Andreas Schedler

Dehnbar

5. September -

17. Oktober 2004

Dehnbar

Im Raum der Kreativität und Phantasie ist nichts unmöglich. So wird das Feld künstlerischer Ausdrucksmöglichkeiten nach allen Seiten hin ausgedehnt. Andreas Schedler, der – frei von Grenzen – nicht alltägliche Blickrichtungen
und Sichtweisen ausprobiert und vorstellt, flüchtet nicht vor der Realität. Er erweitert den Horizont auf das reale Lebensumfeld, indem er Anstoss gibt, die Wirklichkeit zu überdenken und in Frage zu stellen. Erfinderisch entdeckt er ungeahnte Möglichkeiten für seine experimentellen Sprünge, das Sammelbecken Kunst in seine Richtung auszuweiten. Innerhalb der Gruppe Ohm 41 – von Künstlerinnen und Künstlern aus Wil und Umgebung – gehörte Andreas Schedler zu den Magiern. Seine Beiträge bezaubern und bleiben in Erinnerung.

nach oben